Neugierde
ist unser Antrieb

deeeper.technology entwickelt ganzheitliche Deep Learning Anwendungen, wobei neuronale Netze zur Big Data Analyse mit Hilfe des eigenen Verfahrens deeeper.learning nach menschlichen Denkmustern gecoacht werden. So wird Unternehmen und Behörden geholfen, große Datenmengen schneller, effizienter und genauer zu interpretieren als mit bisherigen Lösungen.

Team

Gründer
Team

Mit unersättlicher Neugier wollen wir die Dinge tiefgehend verstehen und für die wichtigen Fragen unserer Zeit Antworten und Lösungen finden. Wie können räumliche Daten dabei helfen uns auf den Klimawandel vorzubereiten? Wie haben sich Ökosysteme Verändert? Wo gibt es lohnende Freiflächen für Solaranlagen?

Wir sind Experten für künstliche Intelligenz, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die automatisierte Auswertung von Geodaten voranzutreiben.

Wir zeigen unseren Kunden ungeahnte Möglichkeiten auf und bieten mit unseren einzigartigen Entwicklungen Hightech „Made in Germany“.

Joshua Becker

CEO

Joshua kommt aus der Seefahrt und ist als Betriebsingenieur weltweit Containerschiffe gefahren. Nach einem Management-Studium kümmert er sich um die betrieblichen Belange.

Jakob Heller

Head of Data Science

Jakob Heller

Head of Data Science

Jakob ist Bankkaufmann und hat einen Master in Elektrotechnik. Seine Promotion dreht sich um die Analyse großer Datenmengen. Er ist das Bindeglied zwischen Theorie und Praxis.

Dr. Johann Heller

CTO

Dr. Johann Heller

CTO

Johann ist der Deep Learning Experte des Teams. Er hat während seiner Promotion in Beschleunigungsphysik festgestellt, dass sich die gleiche Mathematik hervorragend für Deep Learning eignet.
Referenzen

Auszeichnungen
und Referenzen